#738 - Das Seeungeheuer

Moby Dick ist nicht Alles,…

…was in der Tiefe des Ozeans lauert, sondern auch Das Seeungeheuer aus dem gleichnamigen Netflix-Animationsfilm. Die 3. Staffel der Umbrella Academy legt in Sachen Abgedrehtheit noch eine deutliche Schippe drauf, das urteil, ob uns das aber abschließend glücklich macht, muss allerdings warten bis auch Bob diese spatzenreiche Geschichte gesehen hat.

Der von Bob empfohlene alternative Dropbox-Client Maestral findet sich hier.

Das Seeungeheuer:

  • Dt. Premiere: 08.07.2022
  • Länge: 1h 55in
  • Genre: Animation, Abenteuer
  • Regisseur: Chris Williams
  • Darsteller: Karl Urban, Zaris-Angel Hator, Jared Harris, Jim Carter

Punkte:
Christoph (Präsentator): 8,5/10
Stefan: 8/10
Bob: 7,5/10


Wer zur Hölle hat diesen Würfel aus der 3. Staffel der  Umbrella Academy zur Welt gebracht?

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
trinkt Penderyn Myth
avatar
Robert Krüger
trinkt Kaniché XO Rum
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Scheibel Moorbirnen-Sour
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#738 - Das Seeungeheuer

  1. Steffen

    Ja, hallo – da bin ich ja ein Vorreiter! :-D Urlaub in Frankreich, und schon länger einen Mikroarm am Tisch mit Räuspertaste auf dem mittleren Streamdeck. Übrigens kann das auch mehrere Aktionen pro Taste und ich habe hier z.B. auch ‘nen Build-Status drauf. Streamen ist nicht so meins. Hätte auch schon Lust auf Eisbach – wenn auch eher wenig Chance. Noch ‘ne Bemerkung zur letzten Folge: Auf den Toastbroten heute steht es sich eher schnell auf den Wellen – keine falsche Scham! :-D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.