#672 - The Map of Tiny Perfect Things

Und wöchentlich grüßt…


…der Sneakpod, diesmal etwas kurz, aber dafür angenehm repetitiv mit Sechzehn Stunden Ewigkeit (The Map of Tiny Perfect Things), einer Variation von Und täglich grüßt das Murmeltier. Noch weniger das Rad neu erfunden wird bei Code Ava: Trained to kill und mangels anregender Plaudereien mit Bob sind wir damit auch schon am Ende unserer Sendung angelangt, um uns dem Kampf gegen Covid zu widmen.

Sechzehn Stunden Ewigkeit (The Map of Tiny Perfect Things):

  • Dt. Amazon-Premiere: 12.02.2021
  • Länge: 1h 38min
  • Genre: Comedy, Drama, Romance, Coming of age
  • Regisseur: Ian Samuels
  • Drehbuch: Lev Grossman
  • Schauspieler: Kathryn Newton, Kyle Allen, Jermaine Harris

Stefan (Präsentator): 8/10
Christoph: 8/10


Code Ava mit Jessica Chastain ist trotz reichlich Kunstblut erstaunlich blutleer.

 

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
tinkt Americano
avatar
Christoph Perner
trinkt Pink Gin Gimlet
ähnliche Episoden:

3 Gedanken zu „#672 - The Map of Tiny Perfect Things

  1. Karel

    Habe mir The Map of Tiny Perfect Things heute Nachmittag auch mal angeschaut und war gut unterhalten. Danke!
    Gerade eben läuft der Abspann von Boss Level, auch ein Zeitschleifenfilm. Die scheinen momentan gerade in Mode zu sein. Der Film versucht ein wenig den Humor von Deadpool einzuarbeiten, was befriedigend funktioniert. Das ist keine High-Budget-Produktion (das meiste dürfte für Mel Gibson als Bösewicht drauf gegangen sein), die Schauspielleistungen sind dürftig und es finden sich (nicht unüblich für solche Filme) etliche Logikfehler. Aber ich muss sagen, dass ich dennoch unterhalten wurde. Wer solche Filme mag, wird Spaß daran finden. Meine Einschätzung ist, dass Stefan keine Freude hätte, Christoph durchaus und bei Rob kommt es auf die Tagesform an.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.