#763 - Der denkwürdige Fall des Mr Poe

Bartfarbspielwechsel sind nicht Alles,…


…was Der denkwürdige Fall des Mr Poe uns in strahlender Düsternis offenbart, und so folgen wir Christian Bale in die Tiefen des dunklen Waldes dann doch lieber als Will Smiths King Richard auf den Tennisplatz, der aber immer noch ein angenehmerer Ort ist als das Shibuya in Alice in Borderland. Wie gewohnt in Bob-Christoph-Folgen zerfasern wir gegen Ende ein wenig und plaudern unter anderem über Twitter-Clients (zu Mastodon umziehen mit Movetodon), Handy-Startseiten sowie die Energiewende, anlässlich einer sehr informativen Führung durch die Biogasanlage Heppdiel.

Der denkwürdige Fall des Mr Poe:

  • Dt. Premiere: 22.12.2022
  • Länge: 2h 8min
  • Genre: Thriller, Horror, Mystery, Krimi, History
  • Regisseur: Scott Cooper
  • Darsteller: Christian Bale, Harry Melling, Gillian Anderson, Charlotte Gainsbourg, Robert Duvall, Simon McBurney, Timothy Spall

Punkte:
Christoph (Präsentator): 6,5/10
Bob: 6,5/10


Die zweite Staffel von Alice in Borderland will uns ernsthaft weißmachen, dass das mal ein Arzt war.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
trinkt Whisky aus dem schwarzen Wald
avatar
Robert Krüger
trinkt Negroni
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#763 - Der denkwürdige Fall des Mr Poe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.